EVENTS

Das Fitnessprogramm im Frühjahr -Vorbereitungskurs für den Hermann

Eine reizvolle sportliche Herausforderung, die Sie mit uns schaffen können!
Jeder, der Spaß an der Sportart Nordic Walking hat und flott im Gelände walken möchte, kann an dem Vorbereitungskurs teilnehmen. Dabei steht weniger die Zeit im Vordergrund. Zusammen mit meinem kompetenten Trainerteam begleite und unterstütze ich dich, damit du den notwendigen Schwung von Anfang bis zum Ende beibehältst.
Der Kurs findet hauptsächlich sonntags (vormittags) statt – einige Samstage sind auch dabei. Er besteht aus 13 etwas längeren Trainingseinheiten inkl. ein Probelauf und geschieht in drei unterschiedlichen Leistungsgruppen. Du kannst auch nur den Vorbereitungskurs mitmachen.  Der Kurs ist ausgebucht!

Interessiert?
Na dann mache dich auf dem Weg und melde dich bis spätestens zum 15. Januar 2017 verbindlich an.
Der Vorbereitungskurs beginnt mit einem Einführungsseminar am Freitag, 20. Januar in den Räumlichkeiten  von HLB Dr. Stückmann, Elsa-Brandström-Str. 7 um 19:30 Uhr in Bielefeld.
Dort bekommst du Infos zum Ablauf des Kurses. Es findet auch ein kurzer Vortrag zum Thema:
„Wie bringe ich meine Genetik mit meiner Ernährung wieder in Einklang? Wofür ist unser Körper ausgerichtet? Wie kann und wie sollte er genutzt werden? Welche Potentiale stecken in uns?
Welche Folgen hat die heutige Ernährung für unsere Gesundheit, und was können wir optimieren?“
Der Referent ist Sascha Gutmann von der TK.

Es würde uns freuen, wenn du zu dem Einführungsabend kommen kannst.

 

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung für den Vorbereitungskurs Hermannslauf 2017 ist erst nach Zahlungseingang verbindlich.
Bitte, überweise die Kursgebühr Hermann 2017 bis spätestens zum 15. Januar.

Konto
Comdirect DE67 2004 1155 0357 1890 00.
Bitte als Vermerk „Hermannslauf 2017″.
Die Teilnahme an dem Vorbereitungskurs erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Partner