REISEN

2024

Außergewöhnliche Winterreise nach Lappland
02. bis 09. März 2024

Träumst du vom Tiefschnee, von Nordlichtern, Hundeschlittenfahrten und von weißen verschneiten Baumkronen? Möchtest du Rentiere in der freien Wildbahn in der Taiga-Landschaft erblicken? Echte Naturerlebnisse, die du mit Langlaufskier, mit Schneeschuhen oder aber mit Rentierschlitten erleben kannst.
Genieße die Weite und die Stille der Natur um dich herum oberhalb des Polarkreises im finnischen Lappland.

Sofern du mehr Einblicke zu dieser Reise erhalten möchtest, bitte ich um zeitnahe Kontaktaufnahme, da die verfügbaren Plätze begrenzt sind.
Der Veranstalter der Reise ist Tujareisen.

Email: info@nordic-walking-staar.de

Hier bekommst du weitere Reiseinformationen per download

© Nordic Walking Staar

2020

Wanderreise in die Sächsische Schweiz
11. bis 16. Oktober 2020

Die uralte Naturlandschaft mit ihrer bizarren Felsenwelt und faszinierenden Flora und Fauna ist eins der wunderschönsten Wandergebiete in Deutschland. Wir wandern zusammen durch Schluchten und Täler und durch üppig grüne Wälder.
Die Naturlandschaft des Elbsandsteingebirges hat noch seine Urspünglichkeit und ist schlicht eindrucksvoll.

Komm mit uns  zu einem unvergesslichen Wandererlebnis im Elbsandsteingebirge!
Der Veranstalter der reise ist Wikingerreisen.
Die Wanderreise ist so gut wie ausgebucht.

Weitere Infos können gerne bei mir erfragt werden.
E-mail: info@nordic-walking-staar.de

© iStock